Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BIETE Supersprint Endschalldämpfer (Markt: Biete und Suche)

NoTDi, Saturday, 02.12.2017, 10:39 (vor 2330 Tagen) @ Dennis-Marc

hi Dennis
mein prüfer ist eigentlich sehr kulant, aber er verlangt eben dokumente für die teile, die nicht werkseitig verbaut waren, das ist wie ich finde, auch legitim. ob ne delle oder nicht, er darf eben nicht schrottig sein. das spax fahrwerk bzw die federn, ist er auch fair geblieben und sich lediglich auf die federn beschränkt, über den dämpfer hat er weg gesehen, da bei nem 30 jahre alten auto kein dämpfer mehr der erste sein kann und dämpfer nicht eintragungspflichtig sind.

zum neupreis vom supersprint liege ich beim günstigsten immer noch mit 140 euro drunter, und die 600 sind vb, aber irgendwo muss man ja ansetzen....:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum