Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kaufberatung e28 (Allgemein)

Ekkhardt, 74193 Schwaigern, Sunday, 03.12.2017, 09:09 (vor 2335 Tagen) @ Carsten28

Na, dann kannst du dir hier : https://www.youtube.com/watch?v=nqwUNwnOgBQ wenigstens einmal vor dem Bildschirm einen Eindruck gewinnen, was ein M5 E28 zu leisten veermag, falls du das Video bisher noch nicht kennen solltest. Bis auf eine größere Bremsanlage (movit) entspricht mein Auto der Serie, allerdings ohne gewichtstreibende Extras wie Klimaanlage, elektrische Sitzverstellung oder ein Schiebedach zu haben. Das Video hat mein Sohn vor Jahren einmal vom Beifahrersitz bei Touristenfahrten auf dem Hockenheimring im Februar bei -2 bis -4 Grad aufgenommen. Wegen der Kälte kamen damals die Reifen nicht richtig auf Temperatur, weshalb sie die meiste Zeit auch meckern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum