Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 03.12.2017, 10:59 (vor 2308 Tagen) @ 63er_matthias

Hi,
in einschlägigen Magazinen werden ja turnusmäßig die "Marktpreise" beziffert. Teilweise jedoch am Markt vorbei, siehe Modellreihe e9. So günstig wie die taxiert werden pro Zustand sind am Markt keine Autos verfügbar....
In der Oldtimer Praxis sind immer mal Preise drin, in der Autobild Classic ebenfalls etc., der e28 wird auch gelistet (jedoch nicht alle Varianten).
Bzw benutz mal die Forensuche, das Thema wurde schon öfter mal versucht auszudiskutieren.
Mir ist das mit dem Wert jedoch relativ egal, da ich den e28 habe weil ich ihn schön finde und er mir Spaß macht :-) !
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum