Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

derridada, Sunday, 03.12.2017, 17:55 (vor 2307 Tagen) @ kiefer

Hallo in die Runde,
da ich meinen eta aus familiären Gründen vor drei Jahren verkaufen musste (ich durfte das vierte Kind nicht in den Kofferraum tun, obwohl ich diesen extra trocken gelegt hatte...), und die Preise seit dieser Zeit immer weiter steigen, würde es mich interessieren, in wieweit die im Netz geforderten Preise realistisch sind oder eher Verhandlungsansätze bilden. Wieviel Luft ist bei Verhandlungen vor Ort (ohne dass grobe Abweichungen vom Inserat festzustellen sind) noch drin? Wie sind da Eure Erfahrungen in den letzten Jahren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum