Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

dreizwonull, Monday, 04.12.2017, 21:51 (vor 2333 Tagen) @ derridada

Also ich finde die Preisentwicklungen teilweise sehr übertrieben.
Vor allem im E30 Bereich drehen die Leute durch.
Und soll ich Euch was sagen? Es muss immer erstmal ein dummer aufstehen, der die bekloppten Preise bezahlt.
Ich habe für meinen 525eA vor vier Jahren mit über einem Jahr Tüv und ohne größere Mängel 1500€ bezahlt.
Mehr wäre er mir auch nicht wert gewesen.
Vor ein paar Jahrten habe ich E30 NFL Vierzylinder für ein paar Hunderter gekauft (und verkauft), nun verlngen die Leute 3000-5000 - und die Wagen stehen bei Ebay Kleinanzeigen so lange drin, bis die acht Wochen rum sind.
Außerdem platzt die Blase meiner Meinung nach sowieso bald.
Denkt mal an die Ökos. In zehn Jahren ist das Thema durch, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Dann haben die Leute Autos in der Garage stehen, womit man entweder nicht mehr fahren darf, oder ein normaler Arbeiter kann es sich einfach nicht mehr leisten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum