Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

NoTDi, Monday, 04.12.2017, 22:35 (vor 2332 Tagen) @ dreizwonull

Das e30 Thema ist für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar, das ist korrekt.
Aber, prinzipiell muss man zwei Dinge trenne: die Preisentwicklung am Markt, und die preisvorstellung von vielen besitzern/Verkäufern. Einige denken, auto ist alt genug, also muss es auch teuer sein. Das ist mitunter der Grund dafür, daß sie eben 8 Wochen lang im Netz stehen und anschließend in der Garage..
Für mich gestaltet sich ein Preis abhängig, von 2 Faktoren, und auch nur durch diese 2, und zwar welcher motor, und wie steht es um die Karosse. Ob der nun Leder oder oder nen bc hat, ist mir nicht wichtig. Er muss schön laufen, und das Blech darf nicht vollends tot sein.seine ein rostfreier e30 m10er mag im Stand schön aussehen, aber fahrt mal so ein Gerät. Null Drehmoment, von allem irgendwie nichts. Und fahrspass wird nunmal durch Kraft bestimmt, unter anderem.... Dann lieber nen eta, der vllt irgendwo n Stück Blech benötigt, zb. .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum