Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 05.12.2017, 14:56 (vor 2333 Tagen) @ NoTDi

....vor einiger längerer Zeit stand ich vor der Notwendigkeit, ein Auto kaufen zu müssen(meinen eta hatte jemand hinten zu stark verbreitert.....).
Mir ist ein 5er reichlich groß, d.h.: es hätte auch ein e30 sein können?
Glücklicherweise ergab sich der Zufall, daß ein Vekäufer einen e28 eta und einen e30 eta zu verkaufen hatte(also nur einen von beiden..)
Das Schöne war, daß die Autos dieselbe Farbe hatten und auch sonst in Ausstattung und Laufleistung sowie Zustand relativ gleich waren.
Ich hatte mich auf eine schwierige Entscheidung eingestellt....
Nach der Probefahrt war es aber ganz einfach: ich hatte(habe) das Gefühl, daß der 3er(zumindest der e30) quasi als Zweitwagen, oder für die Ehefrau konzipiert war.
Für mich war der Fahrkomfort nicht ausreichend für einen BMW......
Daher kann man den Hype eigentlich nur verstehen, wenn jemand etwa ausgesprochen Sportliches sucht, und dann muß man sicher beim is anfangen.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum