Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 06.12.2017, 17:16 (vor 2330 Tagen) @ M6turbo

Auf der einen Seite sollte man nicht an der alten Technik kleben, da hast du recht.

Aber es kommt nichts besseres nach. Wir werden noch in 100 Jahren mit Alkohol fahren können. Jeder Verbrenner kann umgerüstet werden und Alkohol ist biologisch erzeugbar.

Das gilt für Akkus nicht. Auch nicht für Iphones oder fahrende Computer. Die sind schon nach 4 Jahren sowas von out... und das Zeug wird nicht repariert. Es ist nicht mal für eine Reparatur oder Pflege vorgesehen.

Egal... der E28 macht seinen Weg. Und selbst wenn er keinen krassen Spekulanten Preis erreicht: was soll's. Er wird immer noch fahren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum