Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

NoTDi, Saturday, 09.12.2017, 15:24 (vor 2322 Tagen) @ spike

mir ist schon bekannt, das der e12 früher als der e28 erschienes ist, mir geht es aber vorrangig um die optik, d finde ich den e28 deztlich harmonischer. dazu muss ich sagen, das aufgrund vom üppigen lametta (chrom) keiner von beiden wirklich jung aussieht, auf den ersten blick sind es deutlich alte autos. Im übrigen gingen die veränderungen schon etwas weiter als über den eta motor hinaus, für den einen oder anderen vllt nicht weit genug, um über ein komplett neues auto zu sprechen, sondern vielmehr über eine weitreichende mopf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum