Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28- welches Baujahr hat meiner ? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 11.12.2017, 13:56 (vor 2326 Tagen) @ Dennis-Marc

....ich weiß nicht, wo jetzt das Problem ist?
Das Fahrzeug, -egal jetzt mal, wie das zusammengebastelt wurde-, war ja in NL zugelassen. Also muß doch auch ein Kfz-Brief dafür da sein.
Normalerweise sollte damit eine Zulassung in D problemlos möglich sein.
Daß da ein Duplikat rumfährt halte ich für nicht ganz wahrscheinlich: der Brief und die VIN müssen ja irgendwo herkommen.....
Unerfreulich ist das alles natürlich trotzdem.....und wahrscheinlich in D eine Möglichkeit, den Kauf rückgängig zu machen.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum