Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28- welches Baujahr hat meiner ? (Allgemein)

E28Robert, Saturday, 16.12.2017, 18:21 (vor 2321 Tagen) @ E28driver

Ja kann schon sein, ist bei meinem im Grunde auch so. Aber die Ausstattung, Farbe und der rel. rostarme Gesamtzustand und natürlich der Preis haben bei mir den Ausschlag gegeben,ihn doch zu kaufen. Ein Erst- oder Zweithand E28 mit belegbarer Historie und völlig original ist ganz was anderes, das ist er leider nicht. Aber Waisenautos muss man sich auch annehmen, gerade vor Weihnachten, oder ?
Denke ich habe die VIN jetzt rausbekommen müsste ein Mai 1987 gebauter sein, also H-reif allemal.
Das ich trotzdem noch sicherlich 2000€ investieren muss und will ist schon klar. Bremsen, Reifen, Achstreben, Tankanzeige, Lüfterwiderstand, Rückbau des LLK,da wird schon noch was zu investieren sein. Bin gerade am Teilepaket zusammenzukaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum