Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 18.12.2017, 13:12 (vor 2293 Tagen) @ NoTDi

und auch noch gerne mein Senf,

Shadow schaue ich auch mitm Arsch ned an, denke mir ab und an warum dieser fremde E28 so gammelig aussieht, ach kein Chrom.

E30 mag ich nicht (Kumpel hat 5 Stück) dann mal einen gesehen der mir plötzlich gefiel, arg gewundert... ach schau an Chromstossstangen, hatte ich bis dato nie gesehen am E30.

Wäre mein 535i ein M535 hätte ich den nedmal beäugt als ich wieder suchte.

Habe mir auch die Chromtürgriffe vom E12 drangeschraubt, war sehr enttäuscht dann, wollte die schwarzen schon wieder dran machen. Dann mal den Lack aufbereiten lassen, plötzlich gefällt es mir :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum