Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 18.12.2017, 13:38 (vor 2319 Tagen) @ NoTDi

UIUIUI, weil es Aufpreis kostet ist es natürlich besser :-) Oder liegt es daran, dass die Dinger halt nicht von der normalen Produktion sind....

Erinnert mich an eine Diskussion von vor 22 Jahren über eine Computergrafikkarte, einer aus der Lehre hat die für 200.- gekauft, der andere aus der Lehre hat die gleiche für 240.- gekauft, bei einem anderen Anbieter.... hat der eine dann rumgemault über seinen Preis "Ich habe damit bessere qualität" :-)

Wollte nur Senf dazugeben, wenn schon jeder seinen Geschmack posten muss :-)ich auch,ich auch:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum