Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stillgestanden, Mützen ab zum Gebet...16.12.1987... (Allgemein)

MikE28 @, Südbayern, Montag, 18. Dezember 2017, 18:43 (vor 29 Tagen) @ M.S.

Bei meinem E28 rentiert sich das H nicht, 520i umgebaut mit E30 eta-Motor und Euro 2. Abgesehen davon würde er es eh nicht bekommen wegen Gewindefahrwerk.

Beim E32 735i hab ich im Oktober das H bekommen, war ein Spaziergang. Allerdings ist der auch komplett durchrepariert und das einzig umgebaute sind BBS RS 075/076 mit einem Gutachten für den E23, also auch kein Problem. Beim 3,5er rentiert sich das H wenigstens ein bisschen.

Als nächstes ist dann wohl der 66er VW 1300 dran, der braucht aber vorher noch eine Vollrestauration :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum