Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

woife, Monday, 18.12.2017, 20:10 (vor 2314 Tagen) @ NoTDi
bearbeitet von woife, Monday, 18.12.2017, 20:21

M Modelle, nicht m Pakete, oder ein m535i. Solltest versuchen, die gewählter auszudrücken, man kommt weiter, und dein ggü nimmt dich unter Umständen sogar ernst. Danke.

Informier dich bitter zuerst mal etwas über den e28 und fang dann an eine Welle zu machen. Wir sind hier nicht bei Facebook. Im übrigen werde ich glaube ich ausreichend ernst genommen.

Beim e28 gab es nie ein "M-Paket" Es gab einen M535i und einen M5. Und man konnte eben den Spoilersatz vom M535i auch an einem normalen e28 bestellen. Naja und ein Australischer Händler hatte noch einen M528i in Eigenregie angeboten. Mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum