Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fragen zum Fahrwerk und zur Bremse (Allgemein)

520iPhilip @, Berlin, Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:04 (vor 126 Tagen)

Hallo liebes Forum nach dem der Ölbrenner nach 5 Jahren Standzeit wieder läuft und so gut wie leer da steht wegen der Rostbeseitigung bin ich jetzt schon mal dabei alles an Fahrwerkskomponenten zu kaufen um ihn dan fertig zu kriegen.
Jedoch brauch ich mal euren Hilfe.
Und zwar möchte ich H&R Federn verbauen liegen schon da aber bei den Federunterlagen giebt es 2 Varianten eine mit dem bemerk nur für Federn mit Roter Markierung sind die von der Dicke unterschiedlich sprich wie ein Schlechtwegepacket oder von der Form her?
Die nächste Sache ist die Mittlere Spurstange die soll laut dem Reperaturhandbuch 500mm+-1mm lang sein von Kugelkopf zu Kugelkopf ich wollte eigentlich eine Von Meyle nehmen da der Rest von Meyle ist die wird jedoch nur mit 480mm angegeben welche könntet ihr mir empfehlen?
Jetzt zur Bremse passt die Bremsanlage vom e34 525i auf den e28 Plug and Play? Da meine Bremse eh Schrott ist und ich eigentlich an der Hinterachse keine Trommelbremse fahren möchte und die eh raus soll könnte ein wenig mehr Bremsleistung nicht schaden. Ich müsste aber bestimmt dan auch den Hauptbremszylinder wechseln?
Soweit war's mit der Fragerei und euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend:-)
Mfg Philip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum