Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Angeberei (Allgemein)

RainerHH @, Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:43 (vor 30 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber "E28" und "528" in einem Kennzeichen vereint - dazu nur noch ein weiterer Buchstabe, das gefällt mir.

Deine social-media-Aversion teile ich, immer wieder erschreckend, wie weit viele Leute da die Hosen runterlassen. Bei Autokennzeichen im Netz bin ich hingegen noch recht schmerzfrei. Es gibt weder Klarname noch Adressdaten dazu, und selbst wenn die jemand ermitteln sollte: Der Wagen steht eh nicht in der Nähe der Wohnadresse.

Mehr Bedenken hab ich regelmäßig bei meinen Käufen über ebay / ebay Kleinanzeigen: Da gibt man zwangsläufig sensible persönliche Daten preis, gegenüber völlig Fremden. Die in Sachen "Kennzeichen im Netz" vielbeschworene Gefahr von Racheakten oder Ähnlichem ist aus meiner Sicht in Zusammenhang mit Kaufgeschäften viel größer als im beschaulichen E28-Forum.

Gruß

Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum