Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

glücklicher Zufall (Allgemein)

E28Robert, Samstag, 30. Dezember 2017, 01:59 (vor 18 Tagen)

Bin heute zu einem älteren Herrn gefahren, der ein Konvolut E28 Teile inseriert hatte.
Die schlechte Nachricht zuerst: dieser 525e aus 1. Hand in Top gepflegten Zustand wurde 2009 für die läppische Prämie von 2500€ abgewrackt.
Die gute Nachricht: er hatte einiges an Teilen ausgebaut und ich konnte für rel. kleines Geld etliche Teile in absolutem Bestzustand kaufen, die an meiner Grotte fehlen oder kaputt sind: 2 Scheinwerfer mit nagelneuen Reflektoren und Gläsern, Scheinwerferdeckel, Werkzeug, Wagenheber, Radkurbel, Keil, Bavaria-C Radio, Türverkleidungen, Kopfstützen, Kofferraummatte, kompl. Instrumenteneinsatz (btw. kann ich da die Tankuhr für meinen Diesel nehmen ??)
Dachträger, Skiträger orig. BMW Windabweiser Schiebedach, Cassettenbox Fischer C ,Bordmappe mit allem drin, sogar eine orig. neue BMW Abdeckplane !! und ne Menge anderer Kram.
Wenn ich mir überlege, was ich da bei Ebay wieder für hingelegt hätte, ist das wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.;-) Sowas setzt irgendwie Glückshormone frei, die Zeiten wo man bei Ebay noch Schnäppchen machen konnte, mit Startpreis 1 € usw. sind ja schon lange vorbei....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum