Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ein Neuer in der Runde (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Schmitti ⌂ @, Rheinhessen, Montag, 08. Januar 2018, 10:24 (vor 8 Tagen) @ Schmitti

Ja, es ist ein "Unterdrucksauggerät". Das es da unter Umständen durch das Gewinde des Entlüfternippels "reinzieht", ist mir bewußt und auch bekannt. Jedoch war die komplette Bremsanlage komplett leer. Dadurch und dass ich alleine war, wollte ich eigentlich nur etwas Vorarbeit leisten, damit irgendwann richtig entlüftet werden kann. So sollte der Pumper am Pedal auch etwas entlastet werden.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum