Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

M535i Kotflügelverbreiterung (Allgemein)

sansibar ⌂, Luxemburg, Sunday, 14.01.2018, 18:30 (vor 2265 Tagen)

Die Verbreiterungen müssen ab, vorne sind sie ja mit je 4 Schrauben befestigt, die sind schon ab, aber die hinteren; laut ETK sehe ich pro Seite 4 Befestigungen, sind die gesteckt wie die Schwellerverkleidung (teilweise) mit diesen grünen/weissen Clips. da hinten im Radkasten nichts zu sehen ist, nehme ich an dass die mit "Stöpseln" gegen Wasser geschützt sind. zu sehen sind nur 3-4 Verdickungen. Unter dem Unterbodenschutz ist aber nur Blech. Kann mir jemand einen Tipp geben oder besser noch vielleicht Bilder hier einstellen.

danke

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum