Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...Hinterachse....Tonnenlager (Allgemein)

Chrys, Thursday, 25.01.2018, 08:22 (vor 2281 Tagen) @ spike

Moin!
Hatte letztes Jahr auch eine gebrochene Feder hinten rechts. Wagen hat immer leicht zur Seite gezogen, das Rad stand ja auch knapp 4cm tiefer...

Zwecks tonnenlager: ja, die kannst du ohne Grube /Hebebühne tauschen, ist aber nicht sehr komfortabel :)

Ich habe in den letzten 10 Jahren die Lager 4 mal getauscht!! Und ich hatte alles drin von 20 eur ebay bis meyle HD und lemförder - alle waren nach spätestens 3 Jahren platt. Es wird einfach nur noch Schrott produziert was Gummiteile angeht.
Hab jetzt PU drin und bin sehr zufrieden. Ist gar nicht hart aber etwas straffer vom fahrgefühl her. Und die können eben nicht ausreissen!

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum