Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Hinterachse....Tonnenlager (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 26.01.2018, 15:01 (vor 2275 Tagen) @ M.S.

....danke an alle....
Der fred hat sich jetzt doch noch so entwickelt, wie ich es mir vorgestellt hatte: pro und kontra Argumente.
Die Karosserie ist noch top(der Kern, Anbauteile nur manche...), aber ich muß sie nicht weichklopfen. Hatte mir vorgestellt, etwas härter als die Serie rauszukommen, ohne Änderung der Federn und die Koni sind ja nicht sooo hart.
Daß die Hersteller die shore-Härte auch noch unterschiedlich kennzechne, macht das natürlich auch nicht einfacher.
Ich habe mich dann jetzt auf powerflex festgelegt und auf gelb. Nach eurer Darstellung ist das für Menschen in meinem Alter richtig, Runstreckenrennen sind schon laaange vobei.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum