Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche M535i (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Saturday, 27.01.2018, 22:23 (vor 2274 Tagen) @ Harry06

Hallo Forum Gemeinde,
bin neu zwischen euch. Will mir meinen Traum mit einem M535i erfüllen und hoffe auf eure Hilfe.
Bitte bietet mir alles an gerne auch einen zum Aufbauen, wenn die Basis einiger Maßen passt.
Freue mich auf eure Angebote.

Grüße Harry

Mahlzeit, glaube leider in diesem Forum werden weniger Fahrzeuge gehandelt, wer seine Schätze hat gibt sie nicht her. Aber Scheinbar gab/gibt es einen Quervogel... über den namen oder was er so Anbietet selber mal die Forumssuche nutzen.
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=278958


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum