Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche M535i (Markt: Biete und Suche)

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Monday, 29.01.2018, 08:35 (vor 2277 Tagen) @ Harry06

Hallo Harry,
ich bin am Hin und Herüberlegen ob ich meinen M535i noch aufbaue oder doch hergeben soll. Der Lack ist komplett Tod. Der Vorhänger hat anscheinend das ganze Auto mit einem 400 Schmirgelpapier poliert.

Gelaufen hat er 186000 Km silber, Verspoilerung komplett. Innen spezielle Sportsitze die ich noch nie in der Farbwahl im e28 gesehen habe.
Alpina Auspufftopf, 15 Zoll Alu, FH, ZV,

Schäden/Rost: Kotflügel links zu tauschen, rechts nah ja (Ersatz ist da aber nicht M)
Hinten links leichter Blechschaden nähe Rücklicht am Seitenteil.
Stoßstange vorne links Riss.
Amarturenbrett Risse.
Sportlenkrad etwas abgegriffen.
Lüftermotor rattert.
Sitzbank hinten ist an einer Stelle die Naht offen.
Tüv ist runter.

Hab einiges an Teilen da.

Wenn ich einen günstigen Lackierer finden würde (Evtl. Ausland - baue ich ihn auf) hab mich aber bis jetzt nicht wirklich darum bemüht.

Preis keine Ahnung, die gehen preislich durch die Decke, und viele mit der Typschlüsselnummer gibt es nicht mehr.

VG
Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum