Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Alpina Dekor farbig (Markt: Biete und Suche)

André, Tuesday, 06.02.2018, 22:04 (vor 2269 Tagen) @ 525ifahrer

Hallo Patrick,

Du suchst das Vollflächen-Dekoset, das gab es in silber, blau, grün und in Kombinationen miteinander.
Das und auch das nachfolgende Konturen-Dekoset (erstmalig beim B7S Lim. ab 10/81 in Serie) ist schon lange nicht mehr lieferbar.

Erst bei den Dekosets danach (die Streifen sind nur noch 2mm stark, die Rauten kleiner geworden, es gibt einen echten Anfang und auch ein Endstück) gibt es eine gewisse Lieferfähigkeit seitens Alpina.

Zur Ebay-Auktion:
Der Slowene ist ja sogar so frech das er offizielle Pressebilder in seinen Auktionen verwendet. Da fehlt ja jeglicher Anstand und Respekt.

Schreibe mich mal hier über das Forum an, ich könnte Dir für Dein Gesuch einen entsprechenden Kontakt geben.

Beste Grüße André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum