Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i startet nicht (Technik und Reparaturen)

NoTDi, Samstag, 10. Februar 2018, 19:58 (vor 100 Tagen)

Hallo zusammen,

Heute müsste ich feststellen, dass das Auto nicht anspringt.

1. VERDACHT WAR, abgesoffen. Kerzen sauber gemacht, Sprit ohne Pumpe, durch drehen, aus dem Brennraum befördert. Kerzen wieder rein. Da merke ich, dass die Spritpumpe nicht durchfördert. Mit starterspray ist er dann angesprungen.

Pumpe auf Dauerstrom gelegt, da vorne nichts ankommt. Wieder nicht angesprungen. Pumpe ist somit intakt. Kann ich davon ausgehen, dass der Hallgeber hinüber ist?

Ein Bekannter sagt, dass wenn der Hallgeber kaputt wäre, der Motor auch mit Starterspray nicht anspringen würde.

Danke für eure Ratschläge.

Tags:
528i M30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum