Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Und noch ein 535.. (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Samstag, 10. Februar 2018, 22:32 (vor 100 Tagen) @ spike

.....kann man für den Preis einen Neuwagen verlangen?

Schrieb ich ja nirgendwo.

Dafür gibt es hier noch nicht mal eine 3- Luftpumpe......

Hast Du die Bilder mal am PC in groß angesehen?
ich bin kein pingeliger Autokäufer... aber der hier ist unter 3- einzustufen.

Bis man den so hat, dass man sich damit vors Garagentor traut... siehe Bilder: Augenscheinlich kein Karosserieteil, was ohne Rost oder Deformation vorhanden ist. zusätzlich vieles krumm und verdallert ringsrum. Der Innenraum ist an vielen Stellen auch nicht mehr wirklich zu retten,. Nicht nur das obligatorisch gerissene A-Brett, sondern auch Handschuhfach, etc... die Bezüge für den Fahrersitz kriegst Du sogut wie niemals wieder in gutem Zustand (ich habe kürzlich einen Sportsitzbezug weltweit intensiv gesucht und bin schließlich in Lettland fündig geworden), die Lehne scheint auf den Bildern auch gebrochen, ... das wilde Gepfusche im Motorraum mit Sachen, die da nicht zugehörig sind, etcetcetc..... und der Treffer auf den Abschlepphaken und dessen exponierter Position ist evtl auch nicht gerade von Vorteil.

Wie gesagt nur meine persönliche Meinung, aber das gezeigte Auto wäre mir in erster Linie die Mühe und in zweiter Linie das Geld nicht wert. Ist halt subjektiv.

Meinen e28 habe ich auch mit 3 kaputten Türen, verboxten Stoßstangen, etc gekauft, jedoch war die Substanz die Arbeit wert.

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum