Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Und noch ein 535.. (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 11.02.2018, 15:19 (vor 2238 Tagen) @ kiefer

.....ich schreibe ja auch, daß ich da Vorbehalte hätte, aber CD vom letzten Jahr stuft diese Fhrz zu dem Preis erst bei Zustand 4 ein(wobei es sich um Preise handelt, die tatsächlich erzielt wurden) und außerdem steht da ja auch VB......
Wenn man den vom daily driver über rolling restauration zu einem "anständigen" Auto macht, hat man sicher keinen großen Gewinn, aber man kennt wenigstens jede Schraube.
Da ist diese Situation, wo möglicherweise auch die Erkenntnis eine Rolle spielt, daß sich die Preisentwicklung in den letzten 1,5 Jahren(entgegen meiner Erwartung..) doch "verbessert" hat.
Was wiederum heißt: "günstiger" werden sie erstmal nicht....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum