Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Und noch ein 535.. (Allgemein)

E28Robert, Dienstag, 13. Februar 2018, 04:04 (vor 98 Tagen) @ spike

Dieser 535i stand vor kurzem noch für 6500€ drin. Er steht schon ziemlich lange drin, ich habe ihn "geparkt" bei Mobile im April 2017 für 6500.
Und ganz ehrlich ? Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ob der was wäre. Ein günstiger Flug nach Saloniki und mit der Fähre heim über Italien, am besten mit der griechischen Nummer..... ich habe mit dem Besitzer paar mal gemailt, er meinte dann aber, es sei wohl nur möglich den Wagen per Trailer auszuführen. Naja GR klingt nach rostfrei, aber andererseits gibt`s am Meer auch viel Salz in der Luft und man sieht was die Sonne schon getan hat.
Ich habe den Gedanken bald verworfen, einerseits weil zu den 5800 noch ne Menge Nebenkosten dazukommen, für die Abholung und aber auch weil mir 14 Liter auf 100KM auch bei einem Hobby Fzg. irgendwie doch zu viel sind.
Der Besitzer sagt, der Wagen läuft prima, meistens fährt er nur kurze Touren mit Clubkollegen um Saloniki herum. Er hat den Wagen 2009 gekauft in einer staatlichen Auktion, der BMW war wohl beschlagnahmt. Der Rost sei nur gering.
Der Verkäufer kann gut englisch in den Mails und antwortet recht ausführlich.
Scheint kein Gangster zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum