Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche E32 750 (Allgemein)

KT-MR-535, Kitzingen, Tuesday, 13.02.2018, 21:27 (vor 2257 Tagen)

Ich weiß das das nicht das richtige Forum ist aber ich will schon seitdem ich kleines Kind war einen 750 aber mich haben immer das geredet das der 750 unzuverlässig kompliziert schwer zu reparieren ist und Ersatzteil teuer (nicht vorhanden). Da mich meine Werkstatt dies bezüglich beruhigt hat und er noch einiges an Ersatzteile hat mache ich mich wieder auf die Suche nach eine. Vielleicht weiß einer von euch jemand jemand der einen evtl verkaufen will aber nur in gute Hände geben will. Zum Zustand km sind nicht so wichtig will den für mich selber auf jeden Fall Leder muss er haben soweit es geht Rostfrei oder am besten keiner vorhanden Farbe ist egal Lack nicht so wichtig aber kein Alptraum Innenausstattung Leder muss sei der rest egal da der so wieso eine gute Grund Ausstattung hat. Zum Preis er sollte den Zustand entsprechen aber keine utopisch sei da das mein 4 Auto wird. Vielen Dank für eure Hilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum