Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Und noch ein 535.. (Allgemein)

E28Robert, Wednesday, 14.02.2018, 05:37 (vor 2235 Tagen) @ bernde73

Jedenfalls ist es wohl eine rechtliches Problem, mit der gr. Nummer auszureisen. Zu fahren scheint er ja angeblich ordentlich. Ob man ihn mit deutschen Ausfuhr-Schildern abholen kann? Naja ich habe jetzt das andere Ende der Fahnenstange, den Diesel, passt vom Verbrauch her besser, obwohl ja 218 PS schön wären.
Mal ne Frage: ich hatte bei alten BMW immer den Eindruck, man muss die Leistung suchen, fühlt sich der 535i subjektiv an wie ein 140PS Golf TDI ? Weil die Dinger nur oben raus abgehen oder merkt man den Hubraum und der hat auch unten rum Dampf ? Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum