Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i startet nicht (Technik und Reparaturen)

NoTDi, Thursday, 15.02.2018, 20:01 (vor 2234 Tagen) @ NoTDi

Wollte das Thema hier mal auf stand bringen und es entsprechend abhaken.
Ich hatte jetzt mal zündspule, relais der Pumpe und Spritpumpe neu bestellt.
Als erstes das relais gesteckt, motor drehte, sprang aber nicht an, schade dachte ich mir, das wäre jetzt die bequeme lösung/Variante gewesen. Dann zähneknirschend an die Pumpe rangemacht (der Wagen steht in einer dunklen Tiefgarage).
Alte Pumpe abgefummelt, unter Strom gesetzt, und sie lief, aber hörte sich einfach beschossen an. Nun denn, neue montiert, und siehe da, der Motor sprang an. File closed.

Soviel zum Thema alter Bauteile. Die alte Pumpe sah auch einfach schön mitgenommen aus. Danke dennoch für eure Tips....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum