Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

SUCHE nach seinem früheren M535i EZ 1986 FG- Nr... (Allgemein)

rolf518, Augsburg, Wednesday, 21.02.2018, 18:32 (vor 2227 Tagen)

Hallo,

ein Bekannter versucht seinen M535i wiederzufinden, welchen er ca. 2005/2006 nach Göttingen verkauft hatte;
er wurden dann nach Magdeburg weiterverkauft - dann verliert sich leider seine Spur.

Es war ein alpinweisser M535 mit el. Fensterhebern vorne und hinten, Auspuff war nicht serienmässig, Frontstossstange fehlte, er hatte Original-Sportsitze.

Seine Fahrgestell. war: WBAOL110301255021

Am Heck hatte er einen Aufkleber in altdeutscher Schrift mit goldenen Buchstaben.

Die Fensterrahmen waren im Original silber, wurden aber schwarz überklebt.

Vielleicht kanjemand weiterhelfen - oder vielleicht ist ja auch der neue derzeitige Besitzer unter uns?

Bitte Infos an rdings2001@yahoo.de

Danke

Grüsse, Rolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum