Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....Mechanikersternstunde..... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 22.02.2018, 18:09 (vor 2247 Tagen) @ kiefer

....also: ich habe extra nochmal in o.a. ETK nachgesehen, da wird das unter "Druckstange" geführt. Ich sag´ halt Längslenker dazu: die Strebe zw. Fahrzeugboden und Federbein........
Beim vorhandenen Km-Stand(+260tsd) gehe ich mal davon aus, daß das nicht mehr die ersten waren. Rechts ist schonmal gearbeitet worden, das kann man sehen. Nur links auf der "unbearbeiteten" Seite war das falsche Teil drin. Daher meine Frage nach der Haltbarkeit.
Übrigens ist das nicht nur eine Frage der befahrenen Strecken, sondern einfach auch des Gummialters. Die Teile haben sich innerhalb 1500 Km total zerlegt....!
Und ich denke bei meinem Bruder hat das mit dem Fhrz.-Gewicht zu tun: der fährt täglich BAD-KA, praktisch nur Autobahn und ruhig, nur eine Person....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum