Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Automatikgetriebe schaltet hart (Allgemein)

Emrah535, Sunday, 25.02.2018, 15:08 (vor 2250 Tagen)

Hallo zusammen,

bin leider bei der Suchfunktion nicht fündig geworden. Sorry vorab wenn es doch vorher schon irgendjemand angesprochen hat.

mein Automatikgetriebe (M535) schaltet relativ hart die Gänge durch. Bei ca.20%-30% Bremspedalkraft (langsame Beschl.) merkt man es kaum, jedoch ab ca. 50% (schnelle Beschl.)

Wie genau muss ich den Ölstand messen? Bei laufendem Motor R,N,D,1,2,3 durchschalten und anschließend bei P den Stab rausziehen?

Was können denn die Ursachen dafür sein, wenn Alter und Füllmenge des Öles i.O. ist?

Hat jemand da schon negativ Erfahrungen gemacht?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum