Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe BMW 528i Bj. 84 (Markt: Biete und Suche)

MichasE28, Wednesday, 28.02.2018, 10:32 (vor 2220 Tagen)
bearbeitet von MichasE28, Wednesday, 28.02.2018, 10:37

Liebes Forum,
zwecks Neuanschaffung verkaufe ich meinen BMW 528i, Baujahr 1984.
Der Wagen ist im Originalzustand, hat 224.000km gelaufen und ist handgeschaltet.

Saphirblau Metallic
Innen Stoff Pazifik blau
Vorne elektrische Fensterheber
manuelles Schiebedach
Kopfstützen hinten
M-Lenkrad

Alle relevanten Verschleißteile wurden in den letzten Wochen noch für einen sauberen Verkauf erneuert, Ölwechsel neu, TÜV bis 10/2019.

Preis: 6.950 €

Bei Interesse an dem Fahrzeug bitte hier Kontaktdaten hinterlassen, ich melde mich dann in den nächsten Tagen. Fotos kann ich gerne per E-Mail verschicken.

Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum