Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Passen die Sportsitze vom E23, E24 plug & play im E28? (Allgemein)

woife, Thursday, 15.03.2018, 21:55 (vor 2205 Tagen) @ e28-Ostsee

Was ist denn das für ein Stuss ?????
Mein E28- hat grad ein Wertgutachten bekommen mit der zustandsnote 2+
Denke einer der besten in Deutschland komplett eingestrahlt und mit Mike Sanders Wachs behandelt worden !
Auf jeden Treffen eine Augenweide

Jetzt trägst du aber etwas dick auf. Die Fritzen von Classic Data und Co haben eben auch nicht die Ahnung, die geben auch mal eine 1 für ein Motorrad her das nur schön aussieht aber nicht fährt. Insofern wird auch nicht jedem von denen auffallen das die falschen Sitze drinnen sind. Die schauen halt ob alles schön glänzt, ob man Rostlöcher sieht und dann wars das, woher sollen die wissen was wirkliche bestellt werden konnte und was definitiv nicht original sein kann.

Man kann ruhig e34 Sitze fahren, es ist nichts verwerfliches daran. Aber dann rumzuschwadronieren das man ganz oben dabei ist wirkt etwas daneben.

Grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum