Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...es geht wohl auf Ostern zu....535.... (Allgemein)

woife, Thursday, 15.03.2018, 22:12 (vor 2227 Tagen) @ csm5

Naja das Frühjahr steht in den Startlöchern und manche jagen dann nicht nur den Mädels nach sondern auch einem Hobbyauto für den Sommer. Insofern versuchen jetzt viele gut zu verkaufen.

Zu dem silbernen M535i, der Preis war hoch angesetzt, aber für das Auto spricht der Gute Eindruck den es auf den Fotos macht und das fehlende "das und das ist kaputt, hat mich aber nie gestörrt". Außerdem sind es vernünftige Fotos. Und nicht die sonst üblichen Party Fotos vorm MäcDoof mit "voll Gangsta" schief gehaltner Kamera. Meiner Meinung nach ein schöner erster Eindruck auf den Fotos, das Auto ist es Wert besichtigt zu werden. Das mit dem Preis muss jeder selber wissen, in meiner Kriegskasse ist gerade Ebbe.

Einige andere hochpreisige e28 sind völlig verwest und in einer Aufmachung das man sie vor 10 Jahren zum Schlachten oder Kernsanieren, gewiss aber nicht als bescheuerte "Wertanlage" gekauft hätte, einfach weil sie in die 500€ Kategorie fallen. Andere haben wieder Fehlteile und Macken die leicht und günstig zu beheben wären, die Verkäufer unterlassen es aber. Wirkt für micht abstoßend und lieblos in der Preisklasse.

Lasst in doch schreiben hier ist es eh sehr ruhig geworden. Die wenigsten von früher schreiben überhaupt noch und Burnout-Skandal war auch schon länger keiner mehr.

Grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum