Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ergänzung bevor es eskaliert (Allgemein)

woife, Thursday, 15.03.2018, 23:57 (vor 2227 Tagen) @ woife
bearbeitet von woife, Friday, 16.03.2018, 00:09

PS: Bitte nicht in den komplett falschen Hals bekommen, ich habe es überspitzt. Ich kenne das Auto nicht persönlich, und zweifle nicht den Zustand an, aber das mit den Sitzen läßt mich schmunzeln. Fahrt was euch glücklich macht oder was dem Rücken bequem ist. Aus den e28 Sportsitzen kann man sich in der Tat schnell "rausfressen" oder auch trainieren oder einfach zu groß sein, die Sportsitze vom e32/e34 sind etwas geräumiger.

Aber lebt auch damit wenn es jemand anspricht und den Podestplatz deswegen knapp verfehlt sieht. Wer in die i-Tüpfelchen Fraktion will sollte nichts baureihenfremdes verbaut haben. So war das ganze gemeint. Wer auf das Tuning-Podest will hat mehr Spielmöglichkeiten, sind aber eben 2 verschiedene Gruppen die nicht immer miteinander klarkommen und 2 verschiedene Meßlatten haben.

Grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum