Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rumgehacke auf Leuten.... (Allgemein)

woife, Saturday, 17.03.2018, 01:15 (vor 2204 Tagen) @ Eric65

Ich sehe es ähnlich wie Eric, ich habe vor langer Zeit 2 Felgen beim Oliver gekauft, die waren in Ordnung und die Abwicklung war korrekt. Wären manche Postings nicht gäbe es auch weniger Angriffsfläche beim Oliver.

Die Sachen die ich suchen würde hatte leider keiner die letzten Jahre zum verkauf. Wird das eigentlich mitlerweile alles auf Facebook dargeboten oder ist das Angebot wirklich so zurückgegangen. Weil so aus dem Bauchgefühl raus kommt mir eBay und die Kleinanzeigen ziemlich leer vor. Zumindest im Vergleich zu früher.

Grüße
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum