Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rumgehacke auf Leuten.... (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 17.03.2018, 10:45 (vor 2231 Tagen) @ NoTDi

Hi,
in meinem Beitrag habe ich nichts Negatives erwähnt.
Und ja, bei manchem Teil ist man sicherlich froh es ergattern zu können, egal wo es herkommt.
Wenn ich jedoch -egal wo- Bilder sehe, bei denen zB Polster inmitten eines vermüllten Zimmers stehen mit Stockflecken und Mottenlöchern, dann sehe ich von einem Kauf ab. Geht den meisten so. NOS Auspuffen oder Felgen ist die Lagerung halbwegs egal.
Und: Den Haifisch gibt es wirklich schon lange am Markt ich denke, dass man dort recht gute Teile erwerben kann, so zumindest meine persönliche Erfahrung.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum