Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....Tip für Tonnenlagerwechsel gesucht.... (Allgemein)

Chrys, Tuesday, 20.03.2018, 20:33 (vor 2222 Tagen) @ spike

Meine Bolzen gingen auch ums verrecken nicht raus - falls du weiter drauf rumklopfen willst leg auf alle Fälle ne Decke etc über die Bolzen im Innenraum - wenn du mal losschießen können die auch gern mal die Heckscheibe u.a. kaputtschlagen...

Meine Lösung bestand darin, dass ich die Dämpfer + Diff + Kardanwelle losgeschraubt habe und den ganzen Achskörper abgesenkt hab.
Dann hab ich mit ner Stichsäge die alten Lagerschalen vorsichtig eingeschnitten und entfernt, alles entrostet/konserviert und Poly-Buchsen (gelb, nicht zu hart!) verbaut. Seitdem ist Ruhe und die Polylager reißen auch nicht mehr.

Ist zwar etwas aufwändiger, aber funktioniert ;-)

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum