Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....Tip für Tonnenlagerwechsel gesucht.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 20.03.2018, 20:58 (vor 2222 Tagen) @ woife

....ja Wolfgang, die Größenordnung war das schon....aber wie gesagt: da bewegt sich nix.....aber so richtig ist das auch nicht mein Ideal.....
Jetzt über Nacht weicht das ja vllt noch mal ein bischen, dann versuche ich das morgen nochmal mit Fön(wenn man das zu lange macht, ist ja der Effekt weg, weil´s durchwärmt).
Der Vorschlag von Chrys ist auch überlegenswert, weil ich die Federbeine auch wechseln will, aber man muß dann doch einiges an Hilfskonstruktionen machen, damit man unterm Auto sicher arbeiten kann. Das ist für mich so ein bischen schwierig, weil ich mit meiner Wirbelsäule aufpassen muß: wenn ich mich zu sehr verbiege, kann ich gleich das Auto mit der Trage ordern, dann brauche ich den 5er erstmal nicht......
Daher wäre mir schon eine "kleine" Lösung lieber, auch wenn sie etwas(!) dauert.
Ich suche immer lieber den kleinen Trick statt roher Gewalt, s.o.....
....aber vllt hat ja noch jemand ´ne andere Idee.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum