Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@M.S bitte um Aufklärung (Markt: Biete und Suche)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 02. April 2018, 10:02 (vor 18 Tagen) @ bmw_540_ch

Dochdoch... da gibt's wesentlich mehr. Mit Kabel dran, ohne Kabel dran aber mit Stecker im Gehäuse, mit 3-Punkt oder auch 4-Punkt Befestigung, Seilzug gesteckt oder gerastet...

Da gibt es wesentlich mehr Varianten als nur 2.

86-87 kamen bereits die Vorläufer vom E34 teilweise vereinzelt zum Einsatz. Der ETK ist gerade dort sehr fehlerhaft, manche Fahrzeuge werden garnicht aufgeführt bzw. es taucht nur noch der Bowdenzug auf... aber nicht weil alles entfallen wäre.

Ab 86 ging es da etwas durcheinander.

https://www.google.de/search?biw=1280&bih=623&tbm=isch&sa=1&ei=H-PBWp_F...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum