Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...technische Erklärung nötig....! (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Donnerstag, 05. April 2018, 14:13 (vor 15 Tagen) @ Ralf518

....nach ETL ist das eine Sperrzahnschraube, könnte mir auch vorstellen, daß sie zusätzlich mit loctite gesichert ist, und dementsprechend schwer rausgeht.
Hätte man in der ETL etwas schrauberfreundlicher darstellen können.....
Na ja, ich weiß noch nicht, was ich mache, jedenfalls werde ich mir den Flansch besorgen. Das wäre ja so eine Arbeit, die man im Rahmen des Zahnriemenwechsels angehen könnte....den 7er Inbus habe ich mir mal selbst gefeilt vor einigen Jahren, weiß garnicht mehr, wofür.....
Woran hast Du festgestellt, daß der Simmering undicht/eingelaufen war: wo kam´s raus?
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum