Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...Sitzschienen e32..... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Donnerstag, 05. April 2018, 14:24 (vor 21 Tagen)

moin,
ich habe mir, auch weil es für meinen 0129er Sitzbezug keinen Ersatz gibt, mal probehalber einen e32-Sitz eingebaut. Abgesehen, daß er rein optisch ganz gut aussieht im e28, man sitzt auch top drauf.
Aber insgesamt ist es sicher für Menschen über 1,80 ungeeignet, und ich(1,78) bin auch nicht glücklich: daß man etwas höher sitzt, ist nicht so störend, aber mir ist das einfach zu weit vorn, oder anders ausgedrückt: der Sitz läßt sich nicht weit genug zurück schieben, alles mit den original e32 Sitzschienen.
Ich denke nun darüber nach, wie man das am einfachsten ändern kann.
Da ich nicht das Rad neu erfinden muß und denke, daß ich nicht der Erste mit dieser Themenstellung bin, hoffe ich hier auf die Tips der Erfahrenen.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum