Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...technische Erklärung nötig....! (Allgemein)

Eric65, Straubing, Donnerstag, 05. April 2018, 15:10 (vor 21 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

ist zwar schon etwas her, aber das müsste eine "normale" Inbusschraube mit einer Zahnscheibe drauf sein. Ich würde mir da eine lange 7er Inbus-Stecknuss, 1/2 oder 3/8 " besorgen, mit leichten Schlägen auf die Nuss die Zahnscheibe minimal "plätten", dann kann man völlig easy die Schraube lösen. Ist der Inbus mal rundgedreht vom abgerutschten Inbusschlüssel, kannst du da vorne am Motor die Schraube ausbohren, rumklopfen is da nich, geht alles auf die Nockenwelle und deren axiale Lagerung.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum