Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Tonnenlager-Abschlußbericht (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Sonntag, 08. April 2018, 15:09 (vor 18 Tagen)

moin,
natürlich möchte ich auf die Frage im Tonnenlager-fred antworten: wie fährt er sich denn nun?
nachdem ich die Lager gewechselt habe, bin ich nicht gleich auf die Straße(die anderen "Zipperlein" könnt ihr dem anderen fred entnehmen....), daher erst jetzt.
Ich habe jetzt also die gelben PU-Lager drin, dazu die Koni Dämpfer gelb, diese mit den verstellbaren unteren Federtellern. Über die Federn weiß ich nix ganz Genaues: es sollen Eibach Federn sein. Sie sind jedenfalls recht kurz, sodaß ich die Federteller auf die zweite Raste von oben gestellt habe.....(trotzdem noch ca. 1,5cm "Luft"zum Federteller oben, ob ich das später so lassen werde, weiß ich noch nicht)
Das Fahrerlebnis ist schon überraschend gut. Das Auto sieht von außen aus, als ob Normalfedern drin wären(nix tiefer oder so), er fährt sich schön knackig aber noch gerade komfortabel.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum