Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchtweitenregulierung totlegen (Allgemein)

Reihensechszylinder @, Donnerstag, 12. April 2018, 12:32 (vor 14 Tagen)

Moin zusammen!
Mein 525e hat als Sonderausstattung eine LWR, leider funktioniert diese (wie so oft) nicht mehr!
Da demnächst der TÜV ansteht, muss ich mir eine Lösung überlegen. Ich möchte das ganze System einfach totlegen.

Ich habe mir hierfür schon eine Blende für den LWR-Schalter besorgt und würde jetzt einfach die Schläuche vorne rausnehmen...soweit wo gut!

Aber was mache ich an den Scheinwerfern selber? Kann ich das jetzige System da auch einfach abbauen und dann stehen die Scheinwerfer quasi aus "normal"? Will der TÜV eine funktionierende Verstellung sehen oder reicht es, wenn die Scheinwerfer bei der Abnahme richtig eingestellt sind?

Wenn nicht, wie ermöglicht man dann die Scheinwerfereinstellung?

Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum