Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....Rückmeldung (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Donnerstag, 12. April 2018, 14:32 (vor 14 Tagen) @ spike

moin,
meine "Lötung" hat funktioniert und der Schalter funzt wieder wie er soll.
Da es bei der ganzen Aktion hauptsächlich um der Leerlauf ging, habe ich auch den Leerlaufregler nochmal saubergespült und mit WD40 "gepflegt".
Das hat auch nochmal ein paar U/min gebracht. Zudem befindet sich ja am LLR eine kleine Einstellschraube, dieselbe um ca 1/3 Umdrehung verstellt, brachte zusätzlich wenige U/min.
Mit der ganzen Apparatur bin ich dann zur AU, um dort festzustellen, daß der Serien-DZM reichlich(150) vorgeht und die U/min nach AU-Tester "reichlich" stimmt.
Die AU war auch insofern ganz erfreulich, da mein ohne-Kat sogar die Kat-Vorgaben schafft....(alles unter 0,3CO).
Also alles paletti....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum